Lukas Schad

Lukas Schad

Fotograf

Hallo, mein Name ist Lukas Schad, ich bin gebürtiger Vogelsberger. Durch eine berufliche Veränderung hat es mich vom kleinen beschaulichen Vogelsberg in die schöne Großstadt Frankfurt am Main verschlagen. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter.

Aufgrund meines Hobbies im Katastrophenschutz, fing ich auch an zu fotografieren. Eigentlich sollten es „nur“ ein paar schöne Bilder für den Aufenthalts- und Ausbildungsraum sein. Dadurch habe ich eine kreative Seite an mir entdeckt und außergewöhnliche Blickwinkel gefunden. Meine Kompaktkamera wurde durch neues, modernes und technisch anspruchsvolles Material getauscht. Mittlerweile habe ich mein Spektrum an Aufnahmen von der Blaulicht – Fotografie auf Portrait-, Landscape- und Event-Fotografie erweitert.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir über Facebook oder benutze das Kontaktformular über den Menüpunkt „Kontakt“, ich freue mich auch deine Ideen umzusetzten und besondere Momente aus deinem Leben für dich fest halten zu dürfen.

7

Organisationstalent

Kommunikativ

Ehrgeizig

Leidenschaft

Kreativ

Neugierig

voll motiviert

Verrückt

7

Based in:

Frankfurt am Main

Lauterbach (Hessen)